• Jobs Job bei KMLS GmbH

KMLS GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Projektassistenz im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik KMLS GmbH Hamburg Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Aufgabenbereichen; Planungsunterstützung, Erstellung von Auswertungen und Teilnahme an Projektbesprechungen; Vorbereitung von Angeboten und Abrechnung der Bauleistungen.

Willkommen Bei Der Gruppe Wir Sind Ein Dynamisches Team In Einer Schnell Wachsenden Unternehmensgruppe Mit Den Geschäftsfeldern Architektur Ingenieurwesen Energiewirtschaft Und Gebäudetechnik In Unserem Unternehmen Arbeiten Handwerker Facharbeiter Meister Bauzeichner Lichtplaner Architekten Und Ingenieure Zusammen Um Die Ansprüche Unserer Kunden Bestmöglich Abzudecken Unsere Kunden Sind Namhafte Nationale Und Internationale Handelsketten Wir Decken Alle Gewerke Im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Für Den Handel Ab Kurz Gesagt: Mit Technik Und Energieeffizienz Bringen Wir Den Handel In Bestform   Und Um In Zukunft Noch Besser Zu Werden Sind Wir Immer Und Bundesweit Auf Der Suche Nach Den Besten Köpfen - Nun Suchen Wir Sie Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Als Projektassistenz (m/w) Im Bereich Elektro- Und Gebäudetechnik Zur Verstärkung Unseres Elektroteams Suchen Wir Aktuell Für Unsere Firmenzentrale In Hamburg Das Machen Sie Bei Uns Unterstützung Der Projektleiter In Organisatorischen Und Administrativen Aufgabenbereichen Planungsunterstützung Erstellung Von Auswertungen Und Teilnahme An Projektbesprechungen Vorbereitung Von Angeboten Und Abrechnung Der Bauleistungen Aufnahme Von Störfällen Und Telefonischer Kundensupport Mitarbeit In Teamprojekten Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Im Bereich Gebäude- Und Elektrotechnik Wünschenswert Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung Im Kundensupport Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Hohe Service Und Kundenorientierung Das Bieten Wir Ihnen Anstellung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Langfristiger Einsatzmöglichkeit Einarbeitung In Das Dienstleistungsportfolio Unserer Unternehmensgruppe Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit Mit Flachen Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktive Lichtdurchfl Utete Büroräume In Zentraler Lage Hamburgs Und Erstklassige Geschäftskunden Leistungsgerechte Bezahlung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Anerkennung Und Vertrauen Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Wachstumsorientierten Unternehmen "bereit Für Die Neue Herausforderung " Dann überzeugen Sie Uns Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per Mail An:   Meyti Yalaz Human Resources Manager Tel +49 (0) 40 8000 777 383 E-mail: Yalaz(at)de       Alle Informationen über Erhalten Sie Auch Im Internet:   Wwwde Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projekt Technischer Support Technische Beratung Berater Assistent Assistenz Teamassisten Teamassistenz Techniker Fachkraft Elektrotechnik Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projekt Technischer Support Technische Beratung Berater Assistent Assistenz Teamassisten Teamassistenz Techniker Fachkraft Elektrotechnik Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Als Projektassistenz Im Bereich Elektro- Und Gebäudetechnik Unterstützung Der Projektleiter In Organisatorischen Und Administrativen Aufgabenbereichen Planungsunterstützung Erstellung Von Auswertungen Und Teilnahme An Projektbesprechungen Vorbereitung Von Angeboten Und Abrechnung Der Bauleistungen Hamburg Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projekt Technischer Support Technische Beratung Berater Assistent Assistenz Teamassisten Teamassistenz Techniker Fachkraft Elektrotechnik Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Wedding)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)

KMLS GmbH (Hamburg)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Pattensen)

Referent Produktmanagement (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)